[START]
Silvesterparty
 

Waghäusel-Wiesental. (ber).
Den allerletzten Termin im Jahreskalender der Wiesentaler Vereine hat seit genau zehn Jahren der Gesangverein "Sängerbund" Wiesental belegt. Dabei handelt es sich um die große Silvesterparty, die im ansprechend dekorierten Vereinsheim stattfindet und die von Anfang an auf regen Zuspruch gestoßen ist. Der "Sängerbund" hat damit eine Lücke geschlossen, denn die Nachfrage nach Karten ist immer sehr hoch, so dass


ganz schön in Fahrt



schnell die Grenzen der Kapazität erreicht sind.Auch in diesem Jahr war schon lange vor der Silvesternacht ausgebucht. Obwohl seit der baulichen Erweiterung des Sängerheims genügend Plätze vorhanden sind. Wer in den letzten Stunden vor dem alten Jahr sein Tanzbein schwingen wollte, kam auf seine Kosten. Ob Twist, Schuhplattler oder Polonaise: die Live-Musik konnte mit einem beachtliches Repertoire aufwarten. Stärkung bot das reichhaltige kalt-warme Büfett.

(Schmidhuber)