www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert
Dienstag, 23 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Unser Ehrenmitglied und aktiver Sänger im 2.Tenor, Egon Schweikert, feierte seinen 85. Geburtstag. Dazu überbrachten der Vorstand Klaus Bernstein und der Ehrenvorstand Karl-Heinz Käpplein die Glückwünsche des Vereins. Egon ist bereits mit 18. Jahren dem Sängerbund beigetreten und hat in seiner über 67 Jahre währenden Mitgliedschaft  unseren Verein bis heute in vielfältigster Weise  tatkräftig unterstützt. Vom Deutschen Chorverband, der Badischen Chorverband  und auch vom Sängerbund wurde er für seine Treue und vielseitige Tätigkeit in unserem Verein mit hohen Ehrungen ausgezeichnet. Als langjähriger Vizechorleiter  war es ihm immer eine Freude auch nach den Chorproben und bei Feierlichkeiten ein Lied anzustimmen. So gibt er auch heute noch gerne den Sängern bei unseren alljährlichen Sommerradtouren den richtigen Ton für ihre Gesangseinlagen vor.
Wir wünschen unserem Jubilar von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!