www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite
Freitag, 19 April 2024
 
 
Volles Haus beim Schlachtfest Drucken E-Mail
Am letzten Samstag fand unser traditionelles Schlachtfest im Sängerheim statt. Im Vorfeld hatte unsere Küchenmannschaft frühmorgens die Wurstkessel angefeuert und mit viel Einsatz und Engagement  alles für unsere Gäste vorbereitet. Ab 11.00 Uhr gab es frisches  Wellfleisch, Schlachtplatte mit Leber- und Griebenwurst sowie Bratwürste mit Sauerkraut. Bei herrlichem Frühlingswetter war unser Sängerheim zur Mittagszeit voll besetzt. Viele unserer Gäste versorgten sich nach dem Essen noch mit frischer Hausmacher Wurst für daheim. 
Auch gesanglich wurden den zahlreichen Besuchern mit Unterstützung der Fidelia Oberhausen einige Köstlichkeiten geboten.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!