www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite
Dienstag, 23 April 2024
 
 
Erfolgreiche Sammelaktion Drucken E-Mail
Herzlichen Dank an alle, die Sachspenden für das Kinder- und Jugenddorf Klinge Seckach beim Sängerheim angeliefert haben. Dank der großen Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung war der Lieferwagen gegen Mittag bis unters Dach voll mit allem, was Kinder und Jugendliche benötigen. 
Alle gespendeten Spielsachen, Kinderbetten, Fahrräder, Bekleidung und vieles mehr wurden von Harald Walter und Karl-Heinz Käpplein nach Seckach  gefahren und bei der Spendenkammer des Kinder- und Jugenddorf abgeliefert. Der Leiter, Georg Parstorfer, bedankte sich recht herzlich für die beim Sängerbund bereits seit vielen Jahren durchgeführten Spendenaktionen und freute sich über die Zusage, diese Spendenaktion auch weiterhin durchzuführen.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!