www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Weihnachtsfeier im Sängerheim
Dienstag, 14 Juli 2020
 
 
Weihnachtsfeier im Sängerheim Drucken E-Mail
Im weihnachtlich geschmückten Sängerheim begrüßte der Vorsitzende Bernd Heim die vielen großen und kleinen Besucher recht herzlich zur Weihnachtsfeier. Zu Beginn gab der Sängerbundchor unter der Leitung von Wolfgang Tropf  den Gästen im vollbesetzten Sängerheim gefühlvoll gesungene Weihnachtslieder zum Besten.
Eine besondere Ehrung erhielt Klaus Bernstein von Oberbürgermeister Walter Heiler. Die Ehrungen des Chorverbands Bruchsal für verdiente langjährige Mitglieder erfolgte durch den Präsidenten des Chorverbands Bruchsal, Herrn Emil Zimmermann. Die Ehrungen für den Sängerbund Wiesental übernahm der 1. Vorsitzende Bernd Heim.
Zum Einzug vom  heiligen Nikolaus sangen alle großen und kleinen Gäste gemeinsam altbekannte Weihnachtsmelodien. Nicole Merkel-Ried las den gespannt zuhörenden Kindern eine winterliche Weihnachtsgeschichte vor. Anschließend trugen Rosa und Lenox aus der Sängerbundfamilie dem Nikolaus gemeinsam ein flottes Weihnachtsgedicht vor. Dieser bedankte sich bei den Akteuren für die tollen Darbietungen und hatte natürlich für jeden der kleinen Gäste noch eine süße Überraschung dabei, die er anschließend verteilte.
Zur großen Freude gab es anschließend für die Erwachsenen wieder unsere traditionelle Weihnachtstombola mit vielen attraktiven Preisen.
Der Vorstand bedankte sich zum Abschluss bei allen Helferinnen und Helfern und wünschte allen Gästen eine frohe und besinnliche Weihnacht sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!