www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Chorabend im Park
Dienstag, 14 Juli 2020
 
 
Chorabend im Park Drucken E-Mail
Ein ganz besonderes Konzert wollte der Sängerbund Wiesental an diesem Samstag allen Interessierten bieten. Deshalb wurde eifrig geprobt, Genehmigungen eingeholt und zahlreiche Vorbereitungen getroffen, um die Ortsmitte Wiesentals, den Park, musikalisch erlebbar zu machen.
Unter dem Motto „Love is all around" sollte nicht nur ein abwechslungsreiches Programm durch viele Genres der Musik präsentiert, sondern auch stimmungsvoll auf die meistbesungene Frau der Musikgeschichte eingestimmt werden: Mama. Das Konzert fällt leider aus, aber einen schönen Muttertag wünscht der Sängerbund Wiesental auf diesem Weg allen Müttern und Großmüttern. Diesem Wunsch schließt sich der Chor der Bolandenschule Wiesental gerne an. Er hätte, wie schon in den Konzerten der vergangenen Jahre, das Programm im Park gerne bereichert.
Termine kann man verschieben und gute Ideen verlieren nicht an Kraft. Deshalb bleibt das Vorhaben vom „Chorabend im Park" bestehen in der Hoffnung, dass die Lieder des Männerchores irgendwann in der Ortsmitte zu hören sein werden.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!