www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sommerfest
Samstag, 20 April 2024
 
 
Sommerfest Drucken E-Mail
Am vergangenen Samstag feierten die Sänger bei herrlichem Sommerwetter mit zahlreichen Gästen ihr Open-Air-Sommerfest auf der Wiese neben dem Sängerheim. Für das leibliche Wohl sorgten die Sängerbundfrauen mit Kaffee und leckerem Kuchen, die singenden Köche für herzhafte Grillgerichte. Eine Spielstraße mit kurzweiligem Spielprogramm begeisterte am Nachmittag die zahlreichen Kinder. Für beste Stimmung am Nachmittag sorgte die Radlergruppe des Gesangvereins Fidelia Oberhausen, die gemeinsam mit unseren Sängern den vielen Besuchern immer wieder bekannte Melodien zum Besten gab. Unter der Leitung unseres Vorstands Bernd Heim gab der Sängerbund am Abend mit Unterstützung der Fideliasänger ein kleines Platzkonzert und wurden dafür mit reichlichem Applaus belohnt. Danach wurde noch weit bis in die Nacht hinein mit Musik und Gesang weitergefeiert.
Gerne möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die für unser gelungenes Sommerfest beigetragen haben.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!