www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert
Freitag, 19 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Marta und Reinhold Heißler feierten ihre Eiserne Hochzeit. Dazu gratuliert der Sängerbund recht herzlich. Beide sind unserem Verein seit vielen Jahren eng verbunden.
Reinhold ist seit mehr als 70 Jahren aktiver Sänger im zweiten Tenor. Dafür erhielt er höchste Ehrungen durch den Badischen und Deutschen Chorverband und wurde bereits 1997 zum Ehrenmitglied ernannt. Er unterstützte unseren Verein auch in der Verwaltung und war bei vielen Bauarbeiten rund um unser Sängerheim federführend beteiligt. 
Auch Marta ist seit früher Jugend mit unserem Verein verbunden und war im zarten Alter von 16 Jahren 1952 Festdame beim 90-jährigen Vereinsjubiläum des Sängerbundes. Gerne half sie bei unseren Vereinsfesten mit und ist für ihre leckeren selbst gebackenen Kuchen bekannt. 
Bei unserem Sommerfest gratulierten die Sänger dem Jubelpaar mit einem Ständchen zu ihrem gemeinsamen Ehrentag.
Liebe Marta, lieber Reinhold, wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!