www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert zur Hochzeit
Dienstag, 23 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert zur Hochzeit Drucken E-Mail
Am vergangenen Wochenende gaben sich Wiebke und Patrick Bernstein in der St.-Jodokus-Kirche Wiesental das Jawort. Wiebke begleitet seit vielen Jahren uns und weitere Chöre der Chorgemeinschaft Tropf bei Konzerten und Auftritten am Klavier. Sehr gerne sind wir ihrem Wunsch nachgekommen und haben die kirchliche Trauung zusammen mit drei weiteren Chören der Chorgemeinschaft musikalisch mitgestaltet. Die Stimmen der ca. 200 Sängerinnen und Sänger im Chorraum unter der Leitung von Wolfgang Tropf bescherten dem Brautpaar mit ihren Hochzeitsgästen und vielen Besuchern ein einzigartiges Klangerlebnis. 
Wir wünschen unserer Pianistin Wiebke und ihrem Mann Patrick viel Glück und alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!