www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Weihnachtsmarkt mit dem Sängerbund
Samstag, 20 April 2024
 
 
Weihnachtsmarkt mit dem Sängerbund Drucken E-Mail
Am vergangenen Samstag fand in der Wiesentaler Ortsmitte ein „kleiner Weihnachtsmarkt" statt. Die Besucherresonanz war geradezu überwältigend. Mehrere hundert kleine und große Besucher füllten den Marktplatz mit seinen weihnachtlichen Buden und Ständen. Unter der Leitung von Bernd Heim gab auch der Sängerbundchor weihnachtliche Lieder zum Besten. Ganz besonders freuten wir uns über den gelungenen ersten öffentlichen Auftritt mit unserem neuen Vizedirigenten Marius Milbich.
Zu den vielen kleinen Besuchern kam der Nikolaus, standesgemäß mit einer geschmückten Pferdekutsche und brachte Geschenke. 
Am Stand des Sängerbundes gab es zum Verzehr Kaffee, selbstgebackene Kuchen sowie Weihnachtsgebäck. Viele der Besucher deckten sich auch mit unserer leckeren hausgemachten Dosenwurst ein.
Der Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Weihnachtsmarkt ermöglich haben. Eine Wiederholung im kommenden Jahr wäre wünschenswert.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!