www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert zum 80. Geburtstag
Freitag, 19 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert zum 80. Geburtstag Drucken E-Mail
Unser Ehrenmitglied und aktiver Sänger im 1. Bass, Willi Grassel, feierte seinen 80. Geburtstag. Der Vorsitzende Klaus Bernstein  gratulierte dem Jubilar im Namen des Vereins und überbrachte ein Präsent.
Willi kam 1952 mit 15 Jahren zum Sängerbund und singt  nun seit 60 Jahren in unserem Chor. Für seine Verdienste und langjährige Treue erhielt  er u.a. vom Badischen und Deutschen Chorverband zahlreiche hohe Auszeichnungen. Zu seinem runden Geburtstag gratulierten ihm die Sänger nach der letzten Chorprobe mit einem Ständchen. Wir wünschen Willi von Herzen für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!