www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Erste Sommer-Radtour
Samstag, 20 April 2024
 
 
Erste Sommer-Radtour Drucken E-Mail
Am vergangenen Mittwoch war es endlich wieder soweit, die Sommer-Radtouren haben begonnen. Nach Wiesentaler Zeit „pünktlich" starteten wir vom Sängerheim durch den Wald Richtung Hambrücken. Auf dem Plan stand die Besichtigung der Fa. Linhard, besser bekannt als die "Tube". Dort wurden wir bereits von Herrn Peterhans empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung und einem kleinen Umtrunk, sowie dem Überziehen der Schutzkleidung begann die Führung durch das Werk. Was zur Herstellung einer Tube für super moderne Technik zum Einsatz kommt, war für uns alle mehr als erstaunlich.
Wir bedankten uns für die sehr lehrreiche Führung und die Bewirtung und machten uns auf die Heimfahrt.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!