www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite
Sonntag, 21 Juli 2019
 
 
Ständchensingen bei Willi Wittmer Drucken E-Mail
Unser  aktiver Sänger im ersten Bass, Willi Wittmer, feierte seinen 70. Geburtstag. Unter der Leitung von Bernd Heim gratulierten die Sänger ihm musikalisch mit einem Ständchensingen.  Die Vorstandschaft bedankte sich bei dieser Gelegenheit auch für seine Unterstützung bei zahlreichen Vereinsfesten. Besonders erwähnte der Vorstand Bernd Heim dabei die Durchführung des jährlichen Schlachtfestes unter seiner Federführung.
Willi Wittmer bedankte sich mit der Einladung zum Umtrunk recht herzlich bei den Sängern. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein erfreuten diese den Jubilar und die zahlreichen Gäste noch lange mit vielen wohlbekannten Volksliedern. Wir wünschen Willi alles Gute, Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!