www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert
Dienstag, 14 Juli 2020
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Der Chorverband Bruchsal ehrte bei seiner Jahreshauptversammlung mehrere Mitglieder für langjährige Tätigkeiten in den angeschlossenen Vereinen. Gleich drei Mitglieder des Sängerbundes erhielten dabei für ihr 20-jähriges Engagement  die Ehrennadel in Gold durch den Präsidenten Emil Zimmermann.
Bernd Nentwich wurde für seine 20-jährigeTätigkeit als Vizedirigent des Sängerbundes ausgezeichnet. Klaus Bernstein erhielt die Auszeichnung für insgesamt 20 Jahre als 2. und 1. Vorsitzender des Vereins. Bernd Heim wurde für sein, seit mehr als 20 Jahren andauerndes Wirken als Vizedirigent, sowie als Schriftführer, 2. Vorsitzender und seit 2019 als 1. Vorsitzender  geehrt.
Der Sängerbund gratuliert seinen engagierten Sängern recht herzlich zu dieser hohen Auszeichnung durch den Bruchsaler Chorverband und freut sich besonders darüber, dass sich die drei Geehrten auch weiterhin für ihren Gesangverein  einsetzen.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!