www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert zur Goldenen Hochzeit
Freitag, 26 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert zur Goldenen Hochzeit Drucken E-Mail
Lioba und Willi Wittmer feierten ihre Goldene Hochzeit. Dazu gratuliert der Sängerbund recht herzlich. Willi ist nicht nur ein zuverlässiger Sänger im ersten Bass, sondern auch seit vielen Jahren der Chef bei unseren Schlachtfesten und sorgt mit seinem Wissen und seiner Erfahrung für die richtige Würzmischung unserer Hausmacher Wurst.  Auch seine Frau Lioba  ist stets eine zuverlässige Hilfe in der Sängerbundküche bei unseren wöchentlichen Chorproben und vielen Vereinsfesten. Für ihre Mithilfe bedanken wir uns bei Beiden recht herzlich. Wir wünschen dem Jubelpaar alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!