www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Open-Air Sommerfest beim Sängerheim
Sonntag, 23 Juni 2024
 
 
Open-Air Sommerfest beim Sängerheim Drucken E-Mail
Leckers Essen, erfrischende Getränke und gute Unterhaltung für Groß und Klein. So klang das Fazit der vielen Besucher unseres Sommerfestes auf der Festwiese beim Sängerheim.
Geboten wurde Livemusik mit der Sängerbund-Band, „Klavierkabarett in Reimkultur" mit Florian Schwabenland und ein bunter Liederreigen des Sängerbundchors unter der Leitung von Wolfgang Tropf. Für die gelungenen Darbietungen gab es viel Applaus der zahlreichen Besucher. Unsere kleinen Gäste nutzen ausgiebig die für sie freigehaltene große Spielfläche mit zahlreichen Spielgeräten.
Für das leibliche Wohl sorgten unsere singenden Köche mit leckeren Grillspezialitäten und Sängerbundspießen. Zum Nachtisch gab es Kaffee und selbstgebackene Kuchen.
Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und bei einem kleinen Lagerfeuer mit Gitarrenbegleitung gesungen.
Unser Sommerfest endete am Sonntagvormittag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen für den zahlreichen Besuch und auch bei unseren vielen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!