www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Bundesverdienstkreuz für Pfarrer Günter Hirt
Sonntag, 23 Juni 2024
 
 
Bundesverdienstkreuz für Pfarrer Günter Hirt Drucken E-Mail
Bundesverdienstkreuz für Pfarrer Günter Hirt
Unser Ehrenmitglied, Pfarrer Günter Hirt, erhielt für seinen mehr als 5 Jahrzehnte andauernden Einsatz für benachteiligte Menschen durch Ministerpräsident Daniel Günther in Kiel das Bundesverdienstkreuz. 
Zeit seines Lebens hat sich unser früherer Pfarrer in Wiesental, Günter Hirt, für Menschen in Not eingesetzt, Seit 2010 gibt er mit dem Verein Uganda Lebenshaus Projekthilfe e.V. armen und verwaisten Kindern in Uganda eine lebenswerte Zukunftsperspektive. 
Zu dieser hochverdienten Auszeichnung gratulieren wir unserem Ehrenmitglied recht herzlich und wünschen ihm für sein wohltätiges Engagement weiterhin viel Erfolg.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!