www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Vorstand Bernd Heim feiert 60. Geburtstag
Freitag, 23 Februar 2024
 
 
Vorstand Bernd Heim feiert 60. Geburtstag Drucken E-Mail
Am 3. Oktober beging der Vorstandsvorsitzende des Sängerbundes, Bernd Heim, sein 60. Wiegenfest. Zur Geburtstagsfeier im Sängerheim am vergangenen Freitag trat der Sängerbund in voller Chorstärke an und bot dem Jubilar unter der Leitung von Dirigent Wolfgang Tropf seine Glückwünsche in Form schwungvoller Melodien dar. Besonders überrascht und begeistert zeigte sich Bernd dabei von einer kleinen Weise, die von den Sangeskollegen extra für seinen Geburtstag umgedichtet wurde.

Die stellvertretende Vorsitzende Ingrid Auer würdigte die Verdienste ihres Vorstandskollegen und bedankte sich im Namen aller Sänger für sein unermüdliches Wirken für den Verein. Seit über 40 Jahren ist Bernd aktiver Sänger, seit bald 25 Jahren Vizedirigent. In der Vorstandschaft wirkte er insgesamt 16 Jahre als Schriftführer und stellvertretender Vereinsvorsitzender, bevor er 2019 an die Spitze des Vereins gewählt wurde. Auf der diesjährigen Generalversammlung wurde er aufgrund seiner erfolgreichen Führungsarbeit für weitere zwei Jahre bestätigt.

Bernd Heim bedankte sich für die Liedvorträge und das überreichte Geschenk des Vereins und lud die Sänger im Anschluss zu einem reichhaltigen Buffet ein.

Die zahlreich geladenen Gäste wurden durch Auftritte von Ehefrau Claudia mit ihrem Bühnenpartner Willi Zimmermann und Tochter Luise bestens unterhalten. Musikalisch begeisterte im Anschluss die Sängerbund-Band.

Lieber Bernd, wir danken dir recht herzlich für deine Einladung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der Führung des Vereins.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!