www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Erfolgreiche Sammelaktion
Freitag, 23 Februar 2024
 
 
Erfolgreiche Sammelaktion Drucken E-Mail
Der Sängerbund bedankt sich ganz herzlichen bei allen, die am vergangenen Samstag Sachspenden für das Kinder- und Jugenddorf Klinge Seckach beim Sängerheim angeliefert haben. Dank der großen Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung war der Lieferwagen gegen Mittag gut gefüllt mit allem, was Kinder und Jugendliche benötigen.  
Alle gespendeten Spielsachen, Kinderbetten, Fahrräder, Bekleidung und vieles mehr wurden am Montag unter Führung von Klaus Mayer nach Seckach gefahren und bei der Spendenkammer des Kinder- und Jugenddorfs abgeliefert. Herr Baur, Leiter der Spendenkammer in Klinge, bedankte sich recht herzlich für die Sachspenden und die beim Sängerbund bereits seit vielen Jahren durchgeführten Spendenaktionen. Vor der Rückfahrt nach Wiesental versprachen ihm die Sänger,  diese Spendenaktion auch im kommenden Jahr durchzuführen.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!