www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Volles Haus beim Schlachtfest
Sonntag, 23 Juni 2024
 
 
Volles Haus beim Schlachtfest Drucken E-Mail
Am letzten Samstag fand unser traditionelles Schlachtfest im Sängerheim statt. Bereits am Freitag wurde in der Wurstküche unter der Leitung unseres Metzgers Willi Wittmer und mit zahlreichen Helfern in Handarbeit Hausmacher Wurst hergestellt. 
Am Samstagfrüh wurden die Wurstkessel nochmals für das anstehende Wellfleischessen angefeuert und mit viel Einsatz und Engagement alles für unsere Gäste vorbereitet. Dann, ab 11.00 Uhr gab es frisches Wellfleisch sowie Bratwürste mit Sauerkraut. Bei herrlichem Frühlingswetter war unser Sängerheim zur Mittagszeit voll besetzt. Viele unserer Gäste versorgten sich nach dem Essen noch mit frischer Hausmacher Wurst für daheim und am frühen Nachmittag war alles leergegessen.
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern sowie unseren Gästen für das gelungene Schlachtfest im Sängerheim.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!