www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Gemarkungsputzaktion
Sonntag, 23 Juni 2024
 
 
Gemarkungsputzaktion Drucken E-Mail
Wie jedes Jahr beteiligte sich der Sängerbund an der großen Gemarkungsputzaktion unserer Stadt. Bei schönem Frühlingswetter gingen unsere großen und ein kleiner Müllsammler durch den Wald beim Sängerheim. Neben vielen leeren Flaschen fanden sich vor allem leere Verpackungen und Tüten sowie Bauschutt. Der gesammelte Abfall wurde durch die fleißigen Helfer beim Sängerheim zur Abholung durch die Gemeinde deponiert. 
Ein kleiner Lichtblick ist die Tatsache, dass sich dieses Jahr etwas weniger Unrat im Wald angesammelt hatte. Es wäre sehr schön, wenn es künftig noch weniger wäre, denn Abfall gehört in die Mülltonne und nicht in unsere Natur.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!