www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Termine
Samstag, 27 April 2024
 
 
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

Heringsessen   Drucken 
von heimbern
Aufrufe : 3774
Mittwoch, 1. März 2006, 15:00 - 00:00

 
Seit vielen Jahren gehört es in Wiesental zur Gepflogenheit, dass sich die Bevölkerung, vor allem die Ex-Fasenachter, zu einem „Abschiedsessen“ im Vereinsheim des Gesangvereins Sängerbund 1862 trifft. Dort wird das an Aschermittwoch übliche Heringsessen angeboten. Auch am Mittwoch, 1. März. Bereits ab 15 Uhr hat die Küche geöffnet, um den erwartungsgemäß zahlreichen Faschings-Trauergästen die Köstlichkeiten zu servieren. In den vergangenen Jahren war der Zuspruch so groß, dass alle Plätze im erweiterten Sängerheim gebraucht wurden.


Zurück

Events v1.2 Copyright © 2003-2004 by Eric Lamette, Dave McDonell

 
Top! Top!